It's me Kathi

Hallo alle zusammen Wie man meinem Blog Namen schon entnehmen kann heiße ich Kathi Ich möchte euch eigentlich nicht viel über mich erzählen, da es da nicht sehr viel interessantes gibt. Ich habe mit diesem Blog angefangen, weil ich gerne über mein Leben und Dinge schreiben möchte...deswegen fange ich jetzt einfach damit an Gestern war ich zum Beispiel im Kino und hab mir den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angesehen. Der Film ist nach dem Buch von John Green und so traurig. Es ist eine wirklich mitreißende Geschichte zum Weinen. Wer den Film von euch schon gesehen hat, wird verstehen was ich meine Der Rest: Schaut euch den Film unbedingt an!!! Das wars einmal für heute Bitte lest meinen Blog und sagt mir was ihr davon haltet ) Kathi

10.7.14 18:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (10.7.14 18:25)
Hallo Kathi,

ich habe den Film auch gesehen und stimme dir absolut zu. Ein Film, der einen mitnimmt und die Tränen fließen lässt. Die Schauspieler sind klasse und richtig besetzt.

Warum glaubst du, dass es nicht soviel Interessantes über dich zu erzählen gibt?
Und wenn du in deinem Blog über dein Leben schreibst, erzählst du denn nicht auch nebenbei Interessantes über dich?

Liebe Grüße, Manfred


Kathi (12.7.14 21:24)
Hey Manfred,
mit dem Film hast du absolut Recht keine Frage. Solche Filme lassen einen darauf hoffen im wahren Leben auch so eine Liebe zu finden.

Nur weil ich über mein Leben schreibe muss es ja nicht heißen, dass es andere interessant finden, oder? Ich schreibe einfach gerne über Dinge und mich selbst, ob es wenn wirklich interessiert weiß ich nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen